Umtausch/Rückgabe/Reklamation von Waren

Etwas ist nicht so, wie es sein sollte? Sie haben 14 Tage Zeit, die Waren umzutauschen oder zurückzugeben.

Sie können die Ware auch mit einem beliebigen Transportdienst an die Adresse unseres Unternehmens senden

Jožánek, Komenského 498/2, 417 31 Novosedlice

Telefon: 00420 736 532 650, E-Mail: jozanek@jozanek.cz

Sie können auch den Rückversandservice von Packeta nutzen.
Senden Sie das Paket nur innerhalb Deutschlands/Österreichs zu den örtlichen Versandkosten an die Packeta-Abholstelle (die Adresse folgt).
Sie wird das Paket dann bei uns abliefern.
Für die Nutzung dieses Dienstes werden 3 Euro berechnet und diese Gebühr wird vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Packeta-Abholstelle DEUTSCHLAND
Packeta.de
91745708
Schloßplatz 2
086 48 Bad Brambach

Packeta-Abholstelle ÖSTERREICH
Packeta eCommerce GmbH
91745708
Postfach 3
Litschauer Straße 7
3860 Heidenreichstein
(An dieser Adresse werden ausschließlich Sendungen der Österreichischen Post angenommen.)

Umtausch oder Rückgabe ist nur bei unbenutzter Ware, d.h. ungetragen und ungewaschen möglich!!!

Die Ware, die Sie umtauschen oder zurücksenden möchten, können Sie anprobieren, aber nicht länger als nötig zum Anprobieren tragen, und auf keinen Fall sollten diese Waren gewaschen werden.Bei gewaschener oder verschmutzter Ware kann die Möglichkeit des Umtauschs oder der Rückgabe leider nicht in Anspruch genommen werden.

Es können getragene oder gewaschene Waren reklamiert werden, die einen Herstellungs- oder Funktionsfehler aufweisen, der nicht auf unsachgemäße Verwendung, Pflege, mechanische Beschädigung oder normale Abnutzung des Produkts zurückzuführen ist.

Der Käufer ist verpflichtet, die Verpackung der Sendung bei Erhalt visuell zu prüfen.Bei sichtbaren Schäden ist es notwendig, beim Spediteur (beim Fahrer oder am Lieferort) eine Schadensmeldung zu schreiben und die Sendung nicht anzunehmen!Für den Fall, dass der Käufer eine erkennbar beschädigte Sendung übernimmt, ohne ein Schadensprotokoll zu führen und den Inhalt der Sendung vor Übernahme zu überprüfen, kann er den Schaden nicht mehr rückwirkend geltend machen.

Beschädigtes Paket - NICHT AKZEPTIEREN!!!